Bei Stabwechsel registriert - bisher ohne Erfolg!?

17.04.2017

Seit unserem Relaunch haben sich bei Stabwechsel 70 weitere Kaufinteressenten registriert. Damit sind wir sehr zufrieden!

Allerdings müssen wir feststellen, dass sich einige Kaufinteressenten bisher nicht dazu entschließen konnten, etwas mehr Mühe aufzuwenden und ein aussagekräftiges Suchprofil (= anonymisiertes PDF-Dokument) zu hinterlegen. Auch die Auswahl eines Stabwechsel Coaches, der die vertrauliche Kontaktanbahnung zu Verkäufern und deren Kaufinteressenten gewährleistet wird nicht von allen Kaufinteressenten vorgenommen.

Unternehmensverkäufer und deren M&A Berater sind aber in hohem Maße interessiert vor der Kontaktanbahnung etwas mehr über den Kaufinteressenten zu erfahren und zögern - wie wir meinen zu Recht - den Kontakt zu einem Interessenten anzubahnen, der sich und sein Suchprofil nicht aussagekräftig vorstellt.

Wir möchten daher an dieser Stelle alle bereits bei uns "Basis registrierten" Kaufinteressenten erinnern, vollig untentgeltlich den Registrierungsprozess bei Stabwechsel mit der Auswahl eines Stabwechsel Coaches abzuschließen. Es lohnt sich!

Viele Grüße

Ihr
Stabwechsel Team